01.08.2015 - StreetAngel e.V. verteilt belegte Brötchen und jede Menge weitere Lebensmittel und Getränke an Obdachlose

StreetAngel e.V. belegte und verteilte an diesem SA jede Menge belegte Baguettes (siehe Bilder), selbstgemachte Smoothies und jede Menge weitere Lebensmittel und Getränke. Die Aktion fand großen Anklang. Vielen Dank an alle StreetAngel e.V. Mitglieder, Helfer, Spender und sonstige Unterstützer - ohne diese solche Aktionen nicht möglich wären!

11.07.2015 - StreetAngel e.V. verteilt 300 belegte Brötchen, Kuchen und viele Wasserflaschen in Frankfurts Innenstadt

StreetAngel e.V. belegt und verteilt an diesem Samstag 300 Brötchen, dazu kommen etliche Kuchenstücke und noch viel mehr Wasserflaschen. Das Bedarf war sehr groß, wir verteilten an der Hauptwache und der gesamten Zeil und später noch im Bahnhofsviertel über Stunden hinweg. Ohne die Spenden und die Mithilfe der ehrenamtlichen Mitglieder wären solche großen Aktionen nicht möglich. Vielen Dank dafür!

Frankfurt City 04.07.2015 - 39°C - StreetAngel e.V. verteilt große Mengen Wasser an Obdachlose und Bedürftige

04.07.2015, Frankfurt City: Es sind 39°C an diesem Samstag, StreetAngel e.V. verteilt zur Mittagshitze etliche 0,5l-Flaschen Wasser an Obdachlose und Bedüftige, die das nur alllzu gerne annehmen an diesem heißen Tag. Das Video zeigt, wie wichtig akute Hilfe insbesondere an solchen Tagen ist.

Juni/Juli 2015 StreetAngel e.V. verteilt regelmäßig kistenweise Lebensmittel in Frankfurt

Juni/Juli 2015 StreetAngel e.V. verteilt kistenweise Lebensmittel in Frankfurt an öffentliche Einrichtungen um. Wir erhalten mitrtlerweile mehrmals in der Woche Spenden verschiedener Supermärkte und verteilen nicht nur an einzelne Personen, sondern auch kistenweise an öffentliche Einrichtungen wie Caritas und Weser 5. Zur Bildergalerie:

16.06.2015 StreetAngel e.V. verteilt abends Essenpakete in Frankfurts Innenstadt

Am 16.06.2015 verteilten die ehrenamtlichen Mitglieder von StreetAngel e.V. in einer abendlichen Aktion Essenpakete und Kuchen an Obdachlose, die zuvor von den Mitarbeitern zubereitet und abgepackt wurden.

Wir danken allen Spendern und Mitgliedern, auch im Sinne der Bedürftigen, die unsere Hilfe jedes Mal erfreut annehmen.

13.06.2015 StreetAngel e.V. verteilt gespendete Lebensmittel an Einrichtungen

Am 13.06.2015 konnte StreetAngel e.V. viele Lebensmittel in Kisten (Salat, Kartoffeln, Spargel, Obst und Joghurt) von einem Supermarkt zur Weiterverarbeitung an Frankfurts Übernachtungsstätten und Drückerbuden abgeben. Vielen lieben Dank für diese großzügige Spende!

06.06.2015 StreetAngel e.V. verteilt Essenspakete in der Innenstadt

Am 06.06.2015 konnte StreetAngel e.V. ca. 100 Essenspakete verteilen. Die Pakete beinhalteten belegte Broten (Wurst und Käse), Schokolade oder Stückchen, Obst, Milch und Joghurt. Dazu gab es noch einen Salat aus Möhren und Gurken für die nötigen Vitamine.


Ein ganz großes Dankeschön an den Supermarkt, der uns die Waren zu Verfügung gestellt hat. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Helfer, die bei den Vorbereitungen und der Verteilung tatkräftig mitgewirkt haben.

30.05.2015 StreetAngel e.V. verteilt 135 Pizzen in Frankfurts Innenstadt

Frankfurt Innenstadt  - 30.05.2015. StreetAngel e.V. verteilt an diesem Wochenende 135 Pizzen an Bedürftige und konnte damit ganz vielen bedürftgen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Wir danken allen Spendern und den ehrenamtlichen Mitarbeitern, die an der Aktion teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an Luca De Maio (Cafe Bar Unico), der es uns erst ermöglicht hat, die vielen Pizzen in kürzester Zeit zu backen und die Aktion dort vorzubereiten.

23.05.2015 StreetAngel e.V. verteilt belegte Brötchen, Kaffee und Tee an der Hauptwache

Frankfurt Hauptwache  - 23.05.2015. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter von StreetAngel e.V. verteilen heißen Kaffee/ Tee sowie belegte Brötchen an Bedürftige.

 

Die Nachfrage nach Essen, Getränken und weiteren Bedarfsgütern ist in Frankfurt groß, so dass der erste Tag unserer geplanten wöchentlichen Aktionen sehr gut angenommen wurde. Wir danken allen Spendern und ehrenamtlichen Mitgliedern.

Personal Fitness Gold Member

 

 

BDPT

Wir sind Mitglied im Bundesverband deutscher Personal Trainer.

 

Der Bundesverband Personal Training, BPT e.V., ist der einzige Berufsverband für Personal Trainer in Deutschland.

 

Er ist Sprachrohr und Interessensvertretung für seine Mitglieder, bundesweit.

 

Er setzt sich für Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Berufsfeldes ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wellrex