Spendenaktionen (regional)

StreetAngel e.V. hilft direkt und unbürokratisch Obdachlosen und Bedürftigen.

 

Wir verteilen regelmäßig Lebensmittel wie Getränke, Schlafutensilien und Hygieneartikel.

 

Ein kleiner Ausschnitt, wie Ihre Spenden eingesetzt werden, sehen Sie in der folgenden Video-und Bildergalerie.

IMAGEVIDEO: Obdachlosenspeisungen in Frankfurt am Main Haupbahnhof (regelmäßig)

Sachspenden wie Bekleidung, Schuhe, warmes Essen, Kuchen und Getränke werden in regelmäßigen Abständen zumeist bis in die frühen Abendstunden an Obdachlose und Bedürftige verteilt.

 

Die Resonanz auf Obdachlosenspeisungen ist (wie das Video zeigt) bei jeder Aktion sehr groß und nur mit einer entsprechenden Anzahl an ehrenamtlichen Helfern zu bewältigen.

Sommer 2015 - StreetAngel e.V. verteilt täglich Lebensmittel und Backwaren in Frankfurt Bahnhofsviertel

StreetAngel e.V. verteilt täglich Lebensmittel und Backwaren im Frankfurter Bahnhofsviertel und Umgebung. Dank der Spenden aus Bäckereien und Supermärkten kann Sabi Uskhi täglich Obdachlosen und Bedürftigen in Frankfurt helfen.

 

Die Bilder liefern Einblicke, wie wertvoll diese Arbeit ist und wo Spenden hinkommen, die an StreetAngel e.V. gespendet werden - Tag für Tag!

Verteilung von 180 Pizzen an Obdachlose und Bedürfte am 02.05.2015

In einer Spontanaktion werden 180 Pizzen von den StreetAngel Mitgliedern in einer Pizzeria aufgebacken und an Obdachlose und Bedüftige verteilt. Vielen Dank für die Spende der 200 Tiefkühlpizzen und die tatkräftige Mithilfe!

Shopping-Charity im EDEKA SCHECK-IN CENTER am 24.03.2015

Im EDEKA SCHCK-IN CENTER, Ferdinand-Happ-Straße 59, 60314 Frankfurt am Main, sammelte StreetAngel e.V. am Samstag, den 28.03.2015 beim Shopping-Charity große Mengen an Lebensmitteln wie auch einige Beträge an Spenden.

 

Kunden des EDEKA SCHECK-IN hatten die Möglichkeit, von einem Artikel ihrer Wahl noch einen zweiten zu kaufen und ihn direkt am Stand abzugeben. Viele Kunden folgten dem Aufruf aus dem Flyer und füllten die Einkaufswagen am Stand.

 

Ein Teil der Artikel wurde bereits verteilt, der Rest wird bei der nächsten Obdachlosenspeisung entweder direkt verteilt oder zu Essen weiterverarbeitet

 

Wir danken ganz herzlich allen Spendern und auch dem EDEKA SCHECK-IN Marktleiter für die tolle Unterstützung!

StreetAngel e.V. Charityim EDEKA Sheck-In Center

StreetAngel e.V. verteilt belegte Brötchen, Kaffee und Tee in der Innenstadt und der B-Ebene

Frankfurt Hauptwache  - 07.04.2015 die Mitglieder von StreetAngel e.V. verteilen belegte Brötchen, Kaffee und Tee in Frankfurt Stadtmitte und in der B Ebene. Wir danken allen Unterstützern und den freiwilligen Helfern - die Nachfrage ist sehr groß, wie die Bilder zeigen.

Verteilung von belegten Brötchen, Heißgetränken und Bekleidung in der Hauptwache

Frankfurt Hauptwache  - 26.01.2015. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter von StreetAngel e.V. verteilen heißen Kaffee/ Tee sowie 160 belegte Brötchen und Gebäck an Bedürftige.

 

Zudem wurden Mützen, Schals und wärmende Bekleidung verteilt. Wir danken allen Spendern und Unterstützern des Vereins!

StreetAngel e.V. Verteilung 26.01.2015 StreetAngel e.V. Verteilung 26.01.2015

Verteilung von heißen Getränken, Essen und Schlafsäcken am 06.01.2015 in der Hauptwache

Frankfurt Hauptwache  - 06.01.2015. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter von StreetAngel e.V. verteilen heißen Kaffee/ Tee sowie 160 belegte Brötchen und Gebäck an Bedürftige. Auch Schlafsäcke und Matten wurden als Schutz gegen die Kälte verteilt.

 

Das Video zeigt einmal mehr, wie viel Bedarf ist, auch in einer so "reichen" Stadt wie Frankfurt. Wir danken allen unseren Spendern für Ihre Unterstützung!

Weihnachtsgeschenke für Flüchtlingskinder und das Kinderhospiz am 24.12.2014

Obdachlosenspeisung vom 21.12.2014 in Frankfurt am HBF

Ein weiteres Mal werden Sachspenden wie Bekleidung, Schuhe, warmes Essen, Kuchen und Getränke bis in die frühen Abendstunden an Obdachlose und Bedürftige verteilt.

 

Der Andrang am Stand von StreetAngel e.V. war riesig und nur mit einer entsprechenden Anzahl an ehrenamtlichen Helfern zu bewältigen.

StreetAngel e.V. verteilen heiße Suppen und warme Schlafsäcke

Heiße Suppen und warme Schlafsäcke werden bei kalter Witterung an Obdachlose verteilt und helfen im Schutz gegen die Minusgrade.

StreetAngel hilft, wo andere wegschauen!

Belegte Sandwichs und Obst werden an Obdachlose verteilt - DANKE an die regelmäßigen Spender!

Obdachlosenspeisung vom 16.11.2014 in Frankfurt am HBF

Sachspenden wie Bekleidung, Schuhe, warmes Essen, Kuchen und Getränke werden bis in die frühen Abendstunden an Obdachlose und Bedürftige verteilt.

Kleiderspenden sortieren - StreetAngel-Lager

Kleiderspenden werden im StreetAngel-Lager von den Mitgliedern sortiert, um diese anschließend an Bedürftige austeilen zu können.

25 Jahre Mauerfall in Köthen mit der SOF

StreetAngel-Gründer Sabi Uskhi an der Gedenktafel in Köthen, Aktion 25 Jahre nach dem Mauerfall.

Obdachlosenhilfe in Darmstadt, Oktober 2014

StreetAngel und Obdachlosenhilfe in Darmstadt

Verteilung von Lebensmittel 28.09.2014

StreetAngel verteilt gespendete Lebensmittel an Bedürftige in Frankfurt

Liebe Gruppe, Spender und Helfer, dieser September 2014  und besonders vergangene Woche war ein sehr anstrengende aber eine sehr erfolgreiche Woche! Wir konnten jede Woche 2 mal alle Obdachlosenheime und Übernachtungsstätten mit leckeren Backwaren beliefern, wir habe weit über 100 Pizzen auf der Strasse verteilen können!
 
Wir haben auch 1000 Wasserflaschen gespendet für die Kurden und andere Flüchtlinge, Tobias Huch.
 
Leergutsammler  haben alle Pfandflaschen von Wellrex bekommen, Das sind 50 Flaschen in der Woche.
 
Maria  unser großer Engel mit großem Herz schneidet schon sei März 2014 ein mal im Monat Bedürftigen die Haare, vorgestern über 20 Menschen, bei 15 Min. pro Person sind das mal im Akkord 4 Std.!! Ehrenamtlich! Wir haben einen riesigen Gastro-Topf voll mit serbischer Bohnensuppe mit Fleisch verteilen können, etwa 80 und mehr Portionen.
Habe mehrere Schlafsäcke und Decken verteilt. Gestern war ich bei Main Frankfurt, Radio Frankfurt 95,1 bei Hassan Annouri Legends  eingeladen und durfte StreetAngel vorstellen und den Leuten näher bringen was wir alles machen. Ich bin positiv überrascht wieviele Leute angerufen haben und Ihre Hilfe angeboten haben sowohl passive als auch aktive. An dieser Stelle von Herzen danke an Hassan und Antenne Frankfurt 95,1 für euren Support!
Jeder kann und darf ein Engel, ein StreetAngel sein, daher sind wir um jede Geldspende dankbar! herzlichen Dank hier noch mal an alle, besonders die Spender: Bäcker Kahl,  Pizza Salvatore, Dennis Rimonti,Bäckerei MFS Dornbusch, Frontküche Balkan Style, Milan, Iris, Sebastian paust vom Bio Laden Grüneburg Weg. Und natürlich allen Helfern: Maria, Nicole, Markus, Martina , Drazenka & Tochter, Helen , ein sehr besonderer Dank geht an Stefanie unseren Engel am PC, eine Freundin Neama für Ihren Einsatz für Bedürftige mit Ihrer Gruppe und noch allen anderen!! Bitte teilen, weiter Spenden und Helfen. Es gibt so viele denen es sehr schlecht geht. liebe Grüße euer Sabi
Ein kleiner Einblick aus etwas 35 Std. Arbeit….
 
 

StreetAngel in spontaner Aktion!

Es wurden 160 Pizzen und Backwaren an Bedürftige verteilt ....;)

11. Jens  Masphul Charity Golf Turnier meets Streetangel

Auch hier mischt StreetAngel mit. Wir haben sehr viel Bekleidung und 220€ einsammeln können. Herzlichen Dank...;)

StreetAngel Maria schneidet Obdachlosen die Haare -  August 2014

StreetAngel Maria schneidet Obdachlosen gratis die Haare - Akkordarbeit von etlichen Stunden - mit Können und Herz!

Obdachlosenspeisung 29.06.14

Obdachlosenspeisung vom 27.04.2014 in

Frankfurt am HBF

Obdachlosenspeisung und Kleidergabe vom 27.04.2014

Bildergalerie 1 - Verteilung von Spenden 2014

StreetAngel verteilt Spenden direkt an Obdachlose und Bedürftige - hier ein Überlick in der folgenden Bildergalerie.

StreetAngel e.V. verteilt kohlenhydrathaltige Sportlernahrung an Obdachlose

Sabi Uskhi: "Jeder Snack enthält etwa 650 kcl, im Winter genau das Richtige!"

Personal Fitness Gold Member

 

 

BDPT

Wir sind Mitglied im Bundesverband deutscher Personal Trainer.

 

Der Bundesverband Personal Training, BPT e.V., ist der einzige Berufsverband für Personal Trainer in Deutschland.

 

Er ist Sprachrohr und Interessensvertretung für seine Mitglieder, bundesweit.

 

Er setzt sich für Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Berufsfeldes ein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wellrex